20.03.2018 ...... ich war sehr lange nicht hier, eigentlich bin ich auch nicht so der Typ, der hier alles auf dem laufenden hält. Nur so viel.... mein Junge ist in die Jahre gekommen, er ist ein Traum von einem Hund. Ich kann mich auf ihn verlassen und er auf mich! Wenn ich ihn mir so beim schlafen ansehe, dann wird mir bewusst, wie schnell die Zeit mit ihm vergangen ist. Bald wird er 9 Jahre alt und ich wünsche mir noch ganz viele gemeinsame, gesunde und glückliche Jahre mit ihm! 

14.05.2011 Unser 2. Welpentreffen hat heute stattgefunden. Wir haben uns an der Glörtalsperre getroffen, wo es einen Hundestrand gibt und sich alle Hunde wunderbar im Wasser austoben konnten. Leider war das Wetter nicht ganz perfekt aber es gibt schlimmeres. Menschen und Hunde sind voll auf ihre Kosten gekommen, es war ein wunderschöner Tag!!

12.03.2011  Heute haben mein Frauchen und ich meine Ziehmama und Ihr Rudel besucht. Weil sie  mich so toll findet, hat sie reichlich Foto's von mir gemacht.... ich seh aber auch gut aus!!

4.3.2011 Ich habe heute morgen einen Dieb gefasst!! Personenbeschreibung: wunderschöner Kopf, Bernsteinfarbene Augen, treuer Blick, super Figur, 4 Beine, braunes Fell !! Dieser Dieb hat mein Mittagessen geklaut, er lag zurückgezogen in meinem Schlafzimmer und kaute hemmungslos meine Kohlrabi :-D

30.01.2011  Der Anfang ist gemacht!  Balou hat jetzt auch seine eigene Page.Auf diesem Weg möchte ich mich ganz besonders bei Anna und Jörg bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, DANKE!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, da kenn ich nix :-D

Mein lieber Hund

Ich möcht' einmal danken,
dass ich dich hab
und dass dir der Schöpfer
soviel Treue mitgab,
soviel Liebe ins Herz
und in die Augen gelegt,
das hat mich an dir
schon immer bewegt.

Drum sag ich dir heute:
Auch in der Not
Teil' ich mit dir
mein letztes Stück Brot,
und anstelle der Menschen
Hader und Zank
ist mir gewiss dein ewiger Dank!